GALLERY

CAPTURING THE BEAUTY

Manchmal geht es nur darum, einen Moment festzuhalten, eine gewisse Zeit. Bilder, die zeigen: „Ich war jung und schön, es hat mich gegeben.“ Fotografien, die jetzt wunderschön sind - und in einigen Jahren unbezahlbar werden. Familienfotos, die zeigen, wie nah man sich steht und die spürbar machen, wie wertvoll diese Verbindung ist.

Wir machen Bilder, die spürbar sind, klickt man sich durch unsere Galerie oder besucht man uns in unserem Studio in München wird einem klar, was unsere Bilder gemeinsam haben: Sie sehen nicht nur strahlend und toll aus - man kann sie fühlen. Man spürt, was die Person fühlt, die abgebildet ist - Wunderschön, begehrenswert, dynamisch, weiblich oder männlich - Liebe zwischen zwei Menschen oder der ganzen Familie oder nicht weniger wichtig: Liebe für sich selbst.

>> Wir zeigen dir die wunderschöne Wirklichkeit <<


Deshalb legen wir so großen Wert darauf, mehr als an Portraitfotos zu erstellen. Wir wollen einen Mehrwert schaffen - dir zeigen, wie schön du bist und wie ohne Stress oder Angst vor der Kamera uns all dein Leuchten entgegenstrahlen kannst. Deshalb kombinieren wir Präsenzcoaching mit Körpersprache und Elementen aus der Glücksforschung um dir zu zeigen, wie wunderbar einfach es sein kann, sich wunderschön zu fühlen und auch nach außen so zu sein.

Vollendet mit perfekten Make-Up und Haar Styling an deinem persönlichen Tag bei uns im Studio - freu dich drauf!

Wir erzählen dir gern noch viel mehr darüber und haben viele spannende Geschichten auf Lager.
Bei einem persönlichen Vorgespräch erfahren wir was du dir wünschst, was du schon immer von dir sehen wolltest und natürlich auch wer du bist. Wir freuen uns darauf, dir zu erzählen was das große Geheimnis unserer Bilder ist und dich mit vielen Ideen zu inspirieren.

VORHER NACHHER

SIEH DEN UNTERSCHIED IN DEN AUGEN

KUNDENSTIMMEN

WAS MENSCHEN ÜBER UNS SAGEN

PREISE

INDIVIDUELLE PREISGESTALTUNG

Bewerbungs-Fotoshooting
Schnell und unkompliziert zum perfekten Bewerbungsfoto - am Besten gleich einen Termin vereinbaren.

Wir bieten dir mit dem Success-Fotoshooting ein umfangreiches Bewerbungsfotoshooting mit Wechseloutfits, persönlichem Vorgespräch, Make-Up und intensivem Coaching vor der Kamera und einem Bewerbertraining für dein Jobinterview genau was du suchst. Für mehr Infos ruf uns einfach an, wir beraten dich gerne.

Portrait-Fotoshooting
Wir möchten dir dein individuelles Fotoshooting-Erlebnis anbieten, deshalb freuen wir uns dich bei einem Besuch in unserem Studio persönlich kennenzulernen um zu erfahren wer du bist, was du dir wünschst um dich zu inspirieren, etwas Großes entstehen zu lassen.

Gerne zeigen wir dir was wir dir anbieten können und was unsere Bilder so besonders macht.
Fotoshootings inklusive persönlichem Vorgespräch und professionellem Make-Up.


KONTAKT

SO ERREICHEN SIE UNS

Fotostudio München


Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Sehr gerne können Sie auch unser Kontaktformular am Seitenende verwenden.


TEL. 01577*1975*457

E-MAIL: INFO@MAREKBEIER.DE



Marek & Beier Fotografen
Engelhardstr. 29
81369 München





KONTAKTFORMULAR

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT





SOZIALE NETZWERKE

NOCH MEHR VON UNS

Fotostudio München



f

IG

YT